Kann ich für eine Händlernummer mehrere Konten anlegen?

Ja. Dazu können Sie sich ausloggen und für das neue Konto eine Anfrage über „Registrierungsanfrage“ oder „Zugang beantragen“ ausfüllen.

Sie benötigen dazu eine neue Emailadresse. Unser Team wird Ihnen dann eine Kundennummer zuweisen, die Ihrer Händlernummer ähnlich ist. Zum Beispiel 12345a oder 12345b usw.

Wie wird abgerechnet?

Die Bestellungen, die in diesem Shop aufgegeben werden werden auschließlich über LTZR abgerechnet. Die Rechnung erhalten Sie von RENAULT.

Wie viel kostet der Versand?

Wir berechnen den Versand nach Aufwand. Unsere Mitarbeiter wählen immer den Versandtyp der dem jeweiligen Produkt und der gewünschten Lieferzeit am besten entspricht. Wir arbeiten mit allen gängigen Versanddienstleistern zusammen. Wenn Sie diesbezüglich Wünsche haben, teilen Sie uns diese bitte im Kommentarfeld der Bestellung mit.

Ich habe eine Reklamation. Was nun?

In diesem Fall können Sie das „Anfrage“-Formular über den gelben Knopf oben rechts nutzen um uns Ihre Reklamation mitzuteilen.

Alternativ nehmen wir Ihre Reklamation per Email an reklamation@renault-werkzeugkatalog.de, Telefon oder per Brief entgegen.

Ich benötige ein Produkt, das nicht im Shop sichtbar ist. Wie kann ich dieses Anfragen?

In der Regel können wir alle aktuellen Produkte unserer gängigen Lieferanten beschaffen. Senden Sie uns Ihre Anfrage über das Anfrageformular zu. Dieses ist über den gelben Knopf oben rechts mit der Aufschrift „Anfrage“ zu erreichen.